Bezahlung

Wie kann ich Geld auf mein Konto aufladen?

Im Native CPC Tool bei AdUp arbeiten wir hauptsächlich mit Vorkasse Zahlungen. Wie du Geld auf dein Konto auflädst und welche Möglichkeiten es gibt, kannst du hier lesen.

Paypal

Der einfachste und schnellste Weg ist Paypal. Gehe hierzu auf die Seite "Abrechnung" >  "Zahlung ausführen". Dort wählst du die Höhe deiner Zahlung im oberen Paypal Bereich aus und klickst auf "mit Paypal bezahlen. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird es deinem Advertiser als Guthaben gutgeschrieben und du kannst deine Kampagnen starten. Deine Rechnung erhälst du 10 Tage nach Monatsende zur Einsicht in deinem Konto ("Abrechnung" > "Rechnungsübersicht").

Überweisung

Erzeuge im Advertiser-Frontend  auf der Seite "Abrechnung" >  "Zahlung ausführen" eine Referenznummer und gebe diese bei deiner Überweisung an. Kurz nachdem wir deine Überweisung mit der entsprechenden Referenznummer erhalten haben, schreiben wir dir den Betrag auf deinem Nutzerkonto gut. Damit kann auch die Schaltung deiner Anzeigen beginnen. Die Werbevergütung wird dir monatlich in Rechnung gestellt. Die Rechnung wird 10 Tage nach Monatsende zur Einsicht für dich im Nutzerkonto in elektronischer Form hinterlegt. In deinem Advertiser Dashboard (die Startseite sobald du dich einloggst) informieren wir dich, sobald dein Guthaben fast aufgebraucht ist.

Rechnung

Abhängig von der Bonitätsbeurteilung durch AdUp ergibt sich für dich auch die Möglichkeit zur Nachzahlung. Um hierbei die ordnungsgemäße Bezahlung sicherzustellen, behält sich AdUp das Recht einer Bonitätsprüfung vor. In diesem Fall wird dir die Werbevergütung monatlich jeweils 10 Tage nach Monatsende in Rechnung gestellt und zur Einsicht in deinem Nutzerkonto in elektronischer Form hinterlegt. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb der vereinbarten Zahlungsfrist zu begleichen. Bei der Zahlungsoption Nachzahlung erfolgt die erste Anzeigenschaltung nach Absprache zwischen dir und AdUp. Wenn die Werbevergütung den Betrag von 50 Euro nicht übersteigt, ist AdUp berechtigt jene nicht sogleich in Rechnung zu stellen, sondern auf den nächsten Abrechnungstermin vorzutragen. Beträgt die Werbevergütung im Kalendermonat weniger als 10 Euro, kann AdUp eine Bearbeitungspauschale von 5 Euro erheben, soweit du keine geringeren Kosten nachweisen kannst. Unabhängig davon behält sich AdUp Technology die Einstellung der Lieferungen und Leistungen bis zum Ausgleich der Forderungen vor.