Werde Teil
unseres Teams_

Als Performance Netzwerk bilden wir die Schnittstelle zwischen Advertisern und Publishern. Das Tagesgeschäft ist geprägt von unterschiedlichsten Anforderungen, denen wir mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit immer wieder begegnen. Wir legen viel Wert darauf flexibel zu reagieren und für unsere Kunden das Optimum herauszuholen. Um das zu erreichen, setzen wir auf ein familiäres Miteinander und schaffen es über fünf Standorte hinweg vernetzt zu bleiben. Verstärke unser Team mit deinen Fähigkeiten - egal ob Sales, Softwareentwickler*in oder Kampagnenmanager*in, bei uns bist du genau richtig!

Folge uns auf LinkendIn und schau hinter die Kulissen. Neuigkeiten zu Produkten und Funktionen, Infos wie wir arbeiten und wer wir sind.

Finde uns auf LinkedIn

Offene Stellen_

Für unsere Standorte Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, München und Regensburg suchen wir Unterstützung in verschiedenen Teams. Du passt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Offene stellen findest du auch bei LinkedIn. Schau vorbei und erhalte einen Einblick wie wir arbeiten.