Einstieg

Wie lege ich ein Publisher Konto an?

Du willst Publisher bei uns werden? Prima, hier findest du alle Informationen zur Registrierung und weitere wichtige Hinweise zum Start in dein Publisher Konto.

Registrierung

Gehe auf https://secure.adup-tech.com/de/user-account/register/pub oder klicke hier rechts oben auf der Seite auf Login und danach auf Registrieren. Hier gibst du nun deine Daten an, vergibst einen Benutzernamen und Passwort.

Account Freigabe 

Du erhältst auf die angegebene Adresse ein Mail zur Bestätigung. Mit dem Bestätigungslink kannst du dich nun in deinem Konto anmelden. Beachte aber, dass wir zunächst alle neuen Anmeldungen prüfen. Finde hier heraus an welchen Kriterien dafür entscheidend sind. Bis der Account freigegeben ist, können Kampagnen und Anzeigen unserer Advertiser noch nicht auf deiner Webseite live gehen.