Serge Heitmann folgt auf Karl Lauk in der Geschäftsführung der Axel Springer Teaser Ad GmbH

Serge Heitmann ist seit Anfang Februar neuer CEO der Axel Springer Teaser Ad GmbH. Er folgt auf Karl Lauk, der eine neue Herausforderung innerhalb des Axel Springer Konzerns angenommen hat. Dem Führungsteam der Axel Springer Teaser Ad GmbH gehören neben Serge Heitmann weiterhin Christian Schmidt und Sven Möller an.

Carsten Schwecke, CEO der Axel Springer All Media (ASAM): „Ich möchte Karl für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken und freue mich, dass er Axel Springer in anderer Funktion erhalten bleiben wird. Mit Serge gewinnt AdUp Technology einen ausgewiesenen Experten, der durch sein ausgezeichnetes Netzwerk die Kollaboration innerhalb der ASAM weiter vorantreiben wird.“


Serge Heitmann, der bereits seit 2011 in verschiedenen Funktionen und zuletzt als Director Business and IT Consulting für Media Impact arbeitet, sagt: „Nachdem ich in den vergangenen Jahren bereits eng mit den Kollegen der AdUp zusammenarbeiten durfte, freue ich mich sehr, jetzt Teil dieses tollen Teams zu sein und die Erfolgsgeschichte der AdUp fortschreiben. Im Verbund der Axel Springer All Media wollen wir weiter wachsen und zusätzliche Potenziale heben.“


PM_202102_WechselAdUpGF
.
Download • 173KB


AdUp Technology

Kontakt

+49 (0) 40 350 1698-199

Rechtliches

Social

  • linkedin
  • xing

Interesse oder Fragen? Schreib uns!

arrow&v

© 2021 Axel Springer Teaser Ad GmbH